Ein wenig Einblick in die Politik einer zentraleuropäischen Bananenrepublik gefällig?

Florian Scheuba fasst am Beginn jeder Folge das Geschehen in der österreichischen Innenpolitik zusammen, und würzt es mit guten Ideen und Vorschlägen*

Im Zweiten Teil folgt dann immer ein Gespräch mit einem Gast.

Der erste Teil ist durchaus für politikinteressierte Deutsche auch interessant.

Ich gehe jetzt mal wieder kotzen, nach dem Beitrag, und dann stell ich mich ins Winkerl und schäme mich für die Zustände in diesem, eigentlich ganz schönen, Land.

*Hinweis, kann Spuren von Zynismus und “was doll ma machen” enthalten!!!

Hier der direkte Link zur Mediendatei: https://sphinx.acast.com/p/open/s/620e76fac97dbc00135a3d68/e/621d2df4cfcebc0013a8b7ed/media.mp3

Konstruktive Diskussionen sind gerne gesehen, jedoch können politische Ansichten schnell die Gemüter erhitzen.
Bitte bleibt sachlich,
nicht geduldet werden neben den allgemeinen Regeln insbesondere

Für den Austausch radikaler Standpunkte gibt es genügend andere Instanzen.

Attribution

Icon made by surang

  • 0 users online
  • 1 user / day
  • 6 users / week
  • 15 users / month
  • 28 users / 6 months
  • 1 subscriber
  • 128 Posts
  • 101 Comments
  • Modlog