help-circle
rss




die für ihre “Verbrechen” im KZ saßen und deshalb bis 2002 als vorbestraft galten. …





Quelle: …

3


Leben und lernen in besonderen Zeiten

Wir leben in besonderen Zeiten! …


Seit Jahren verfolgt mich das Thema des “besseren politischen Systems”. …


Es ging noch nie um Verschwörungen, es ging immer nur um die Manipulation der Massen

Seit Corona werde ich viel öfters als vorher in meiner Onlineblase mit Verschwörungen konfrontiert, deshalb dachte ich es wäre hilfreich, hier ein paar Informationen zusammentragen, die mir persöhnlich sehr dabei geholfen haben, relativ immun gegenüber Verschwörungserzählungen zu werden. …


Bundeskanzlerin Merkel hat am Freitag im Rahmen eines Lunches im belgischen Königspalast in Laken das Großkreuz des Leopoldordens aus den Händen von König Philippe erhalten. Dies ist die höchste Auszeichnung, die im Königreich Belgien verliehen wird. König Philippe sprach in seiner Laudatio auch übe…


“Mit mir als Kanzlerkanditaten hätten wir gewonnen. Aber ihr wolltet mich ja nicht und jetzt habt ihr den Salat!”…


“The wealthiest 1% of the world’s population were responsible for the emission of more than twice as much carbon dioxide as the poorer half of the world from 1990 to 2015, according to new research.” …






Konstruktive Diskussionen sind gerne gesehen, jedoch können politische Ansichten schnell die Gemüter erhitzen.
Bitte bleibt sachlich,
nicht geduldet werden neben den allgemeinen Regeln insbesondere

Für den Austausch radikaler Standpunkte gibt es genügend andere Instanzen.

Attribution

Icon made by surang

  • 0 users online
  • 4 users / day
  • 4 users / week
  • 7 users / month
  • 16 users / 6 months
  • 1 subscriber
  • 32 Posts
  • 21 Comments
  • Modlog