dev / chess / veg / botanist

Wintermute is a distinct entity from the physical mainframe; its mind is only a part of another "potential entity", an aspect of its brain.

  • 143 Posts
  • 131 Comments
Joined 1Y ago
cake
Cake day: Aug 19, 2021

help-circle
rss



Wie benutzt man Lemmy
pin
Crossgeposted von: https://lemmy.rollenspiel.monster/post/3 Deutschsprachiges Lemmy-Handbuch von [@Tealk@lemmy.rollenspiel.monster](https://lemmy.rollenspiel.monster/u/Tealk)
fedilink




Funktioniert, zum Testen gehts hier lang ; )



Oder wie kann so etwas sonst umgesetzt werden?

Vielleicht selbst hosten, https://listmonk.app/ oder Ähnliches…?


Kann man, einfach die factory defaults wiederherstellen.








Partielle Sonnenfinsternis am 25. Oktober
Nicht nur Sterngucker und Astronomie-Fans sollten sich den 25. Oktober im Kalender markieren: Das herausragende Himmelsereignis im kommenden Monat ist eine partielle Sonnenfinsternis. Sie ist in den frühen Mittagsstunden von ganz Deutschland aus zu beobachten.
fedilink

Habe einen Dreame mit Valetudo im Einsatz, lässt sich per MQTT auch einfach an Home-Assistant etc. anbinden…


@kuketzblog@lemmy.ml Wärst auf jeden Fall sehr willkommen auf der Instanz!














@hollosch@feddit.de (aka. @klinikretter@feddit.de ?) wollte die Community gerne anlegen, was ja jedem hier freigestellt ist, solange nicht gegen die Instanzregeln verstoßen wird.

Durch die Anzahl an Posts in /c/klinikretter gehen andere Beiträge in der lokalen Zeitleiste leider etwas unter.
Selbst wenn das Thema für mich interessant wäre… hätte ich persönlich überhaupt nicht die Zeit dies alles zu lesen oder zu kommentieren.

Grundsätzlich könnt ihr unter https://feddit.de/settings einzelne Communities blockieren.


Jürgens kann man nie genug haben ; )

Auch von mir ein Willommen!


Stellarium Astronomie Software
Stellarium ist ein kostenloses, quelloffenes Planetarium für ihren Rechner. Es zeigt einen realistischen 3D-Himmel, so wie man ihn mit bloßem Auge, Fernglas oder Teleskop sehen kann.
fedilink



Es steigert außerdem meine Lebensqualität, wenn nicht jedes Wochenende irgendwo in Hörreichweite ein Zweitaktermotor gequält wird.

Erst der Mäher, dann der Laubbläser 🤦



Definately, from an ethical point if view.

I agree with Singer and Ryder, that speciesism is a form oft racism.