• Helix 🧬
    link
    fedilink
    0
    edit-2
    1 year ago

    »Bullen« ist ein ausgesprochen netter Begriff für Menschen, die als Beamte sich verschrieben haben, einem demokratisch verfassten Gemeinwesen zu dienen

    nice, ich habe also sowohl @Da_Ferry@feddit.de als Linksgrünversifften als auch Dich als Rechtsbraunversifften getriggert. Das nehme ich jetzt mal als Kompliment :)

    Seit 1975 verleiht der Bund Deutscher Kriminalbeamter jährlich den Bullen-Orden (Bul le Mérite) für Verdienste um die Innere Sicherheit.

    (Quelle: Wikipedia)

    • @Da_Ferry@feddit.de
      link
      fedilink
      2
      edit-2
      1 year ago

      …mich getriggert? Oh Baby, du bist ja n Schnuffelchen…

      Ich habe auf diesen bekloppten Fedd, so wie deine Aussage dazu reagiert. Wenn du das als Triggern und Beisreflex betrachtest sagt das über dich mehr aus als über mich.

      Ich reagiere, ich handel hier bestimmt nicht aus einer Emotionalen überforderung herraus…

      Wenn du jede Reaktion als Angriff betrachtest/denunzierst solltest DU deine Intension und Einstellung hinterfragen.

      —Küsschen aufs Nüsschen—