Lemmy erfordert offenbar unbedingt eine Überschrift, damit die Beiträge auch dort landen.

Hier ist der Link zum Beitrag auf lemmy @kromonos

@kromonos werden offenbar alle 3 nicht in lemmy angezeigt…

Kromonos
link
fedilink
04M

@jakob damit sie zu Lemmy übertragen werden, müssten sie auch direkt an den Beitrag von Lemmy gesendet werden. Soweit ich das sehe geht dein Beitrag allerdings an Friendica. Hast du den direkten Link des Beitrages auf Lemmy da?

@radfahren_at

Jakob
admin
link
fedilink
14M

Allerdings ist dein Beitrag ohne Bild hier in Lemmy angekommen.

@kromonos Oh… siehe da… DIESER Beitrag von dir ist jetzt doch in Lemmy angekommen

@kromonos Ich schicke meine Anwtorten immer nur als Antwort auf den Beitrag, den ich im Friendica-Forum erstellt habe. @radfahren_at ist ein Forum von Friendica.
Meine Beiträge erscheinen in Lemmy…

Wäre spannend, wenn @zwovierzwo @zwovierzwo es einmal von seinem Friendica-Account aus probieren könnte.

Antworttest von friendica

meine Antworten kommen allerdings schon in Lemmy an… spannend.

Jakob
admin
link
fedilink
14M

Ja, das stimmt. Und nun werden die Beiträge auch föderiert.

Das ist ein Forum für Themen rund ums Radfahren in Österreich.
Fediverse-User aus Österreich sind ja noch sehr spärlich gesät, daher ist dieses Forum erstmals für alle Bundesländer gedacht. Sollten sich doch User aus einzelnen Bundesländern oder Städten häufen, so erstelle ich gerne auch eigene Foren für diese.

Auf gup.pe gibt es noch die Gruppen @radfahren_at@gup.pe, @radfahren_wien@gup.pe und @radfahren_noe@gup.pe. Diese sind als Ergänzung zu diesem Forum gedacht.

Das Avatarbild kommt von https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bicycle_diagram-de.svg und ist natürlich ebenfalls unter der selben Lizenz, welche im Link zum Originalbild lizenziert. Die Lizenz kann ebenfalls beim Originalbild im genannten Link abgerufen werden.

  • 0 users online
  • 1 user / day
  • 1 user / week
  • 1 user / month
  • 5 users / 6 months
  • 1 subscriber
  • 11 Posts
  • 10 Comments
  • Modlog
  • mods: