Lemmy erfordert offenbar unbedingt eine Überschrift, damit die Beiträge auch dort landen.

  • Jakob :lemmy:A
    link
    12 years ago

    Ja, das stimmt. Und nun werden die Beiträge auch föderiert.

    • link
      fedilink
      02 years ago

      @jakob damit sie zu Lemmy übertragen werden, müssten sie auch direkt an den Beitrag von Lemmy gesendet werden. Soweit ich das sehe geht dein Beitrag allerdings an Friendica. Hast du den direkten Link des Beitrages auf Lemmy da?

      @radfahren_at

      • Jakob :lemmy:A
        link
        12 years ago

        Allerdings ist dein Beitrag ohne Bild hier in Lemmy angekommen.

      • jakobOP
        link
        fedilink
        12 years ago

        @kromonos Ich schicke meine Anwtorten immer nur als Antwort auf den Beitrag, den ich im Friendica-Forum erstellt habe. @radfahren_at ist ein Forum von Friendica.
        Meine Beiträge erscheinen in Lemmy…

        Wäre spannend, wenn @zwovierzwo @zwovierzwo es einmal von seinem Friendica-Account aus probieren könnte.

      • jakobOP
        link
        fedilink
        12 years ago

        @kromonos Oh… siehe da… DIESER Beitrag von dir ist jetzt doch in Lemmy angekommen

    • jakobOP
      link
      fedilink
      22 years ago

      meine Antworten kommen allerdings schon in Lemmy an… spannend.