• 505 Posts
  • 846 Comments
Joined 1Y ago
cake
Cake day: Nov 01, 2021

help-circle
rss

Oh did the EU leaders raise the gas price?







naja die meisten Server sind offen. Feddit.de zum Beispiel schliesst nur ein paar unangenehme Server aus, alle anderen sind erreichbar.







Ich sehe den Unterschied zu friendica auch nicht. Der scheint eher in den Fähigkeiten zu liegen.


lemmy ist gleichfalls das Gegenteil von schön 😊

Echt? Ich finde Lemmy voll schön. Feddit.de ist richtig schick und das ist ein Standardtheme.


Ich glaube mit einem nicht ansprechenden UI kann es mit der digitalen Souveränität und Mündigkeit nichts werden.

Ich hab ja Mastodon, Peertube und Lemmy.




Ich habs mir wegen dem Beitrag hier auch mal angeschaut, aber mir sticht einfach nur das scheussliche UI ins Auge. Da bin ich raus :/



I think the slur filter has been removed a while ago.







Benachrichtigung über Up- und Downvotes.
cross-posted from: https://feddit.de/post/391476 > Wie der Titel schon verraten lässt, ist es möglich, sich über Up- und Downvotes wie in Reddit benachrichtigen zu lassen? > > > Wie genau stellst du dir das vor? Für jeden Vote eine Mail? > von @Tealk@lemmy.rollenspiel.monster > > Ja. Oder Push-Up wie bei gängigen Plattformen. > > Ich weiß ja nicht, warum dies ein Mod gelöscht hat, ich gehe mal davon aus, dass das @sexy_peach war, aber ich finde das ein absolutes Unding. Verschieben, wenn deplaziert, okay, geht in Ordnung, aber Löschen? WO sind wir denn hier, dass man hier zensieren muss. Das habe ich ja noch nie erlebt....
fedilink





ipv6 Erreichbarkeit von feddit.de scheint gestoert.
unter der IP 188.34.203.14 funktioniert feddit einwandfrei, bei [2a01:4f8:1c1c:f6aa::1] kommt dieser fehler: `404: FetchError: invalid json response body at http://lemmy:8536/api/v3/site? reason: Unexpected end of JSON input`
fedilink







would be good for the environment I guess
fedilink