Michael Vogel

Pirat aus Hamburg Mitte. Fahrrad-Freak, Social-Media-Junky, Open-Source-Programmierer, Fan von islieb, Franzbrötchen und guter Schokolade.

Wunschliste: alles unter https://www.rausch.de/schokolade/

Wer Amazon mag: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3VWK0ZL3MN3ZT

Liberapay: https://liberapay.com/heluecht/donate
BTC: 1AtJ9JVysdhWjSs5qQvp7Xt9xFdjMKSSA7
BCH: qpjg2gwgr35fgz3dxy6lcpw3lt4szrfgev90uk3tfv

  • 0 Posts
  • 16 Comments
Joined 5M ago
cake
Cake day: Jan 23, 2022

help-circle
rss

@jakob @jakob Ich habe das entsprechende BBCode-Element verwendet 😀








@jakob @jakob Es wird sicherlich noch die eine oder andere Anpassung geben müssen.


@jakob @jakob Schwierig. Wir müssten dann wissen, um welche Art von System es sich handelt, mit dem wir reden - eine solche Erkennung haben wir noch nicht. Und natürlich ist es eine GUI-Sache, aus der ich mich sowieso raushalte 😀


@jakob @jakob Die url eines Article wird immer auf den Post selber verweisen. Bei einer Page verweist er aber auf eine andere Seite.

Ich habe jetzt auch mal ein paar Tests gemacht: ds9.lemmy.ml/c/testcom

Ich habe festgestellt, dass es für Lemmy zu sein scheint, dass der Beitrag einen Titel enthält, ansonsten wird er augenscheinlich abgewiesen.


@jakob @jakob Article ist eher so etwas wie ein Blogbeitrag. Und Note ist eher so etwas wie ein Tweet. Man könnte da prinzipiell die Darstellung anders machen.


@jakob @jakob Sie beschreiben unterschiedliche Zwecke. Die Page ist dazu gedacht, um einen Beitrag zu erstellen, der auf eine Webseite verweist, der Article ist als längerer Beitrag gedacht, die Note ist eine Kurznachricht.


@jakob @jakob “Article”, “Page” und auch prinzipiell “Note” können die gleichen Elemente enthalten. So oder so wird immer der “content” übertragen.


@jakob @jakob Nee, das war heute morgen nur ein kurzer Test.


@jakob Nur leider kein neuer Beitrag - auch nicht, wenn man den Typ auf “Page” umstellt. Da werden wir noch etwas mehr machen müssen.