Jetzt drohen in den USA polnische Verhältnisse. Hoffentlich bekommen europäische Länder schnell ein Asyl für schwangere Amerikanerinnen geregelt, damit wenigstens die gerettet werden können, die sich ein Flugticket leisten können.

  • @zilti@feddit.de
    link
    fedilink
    -22 years ago

    LOL so ein Blödsinn. Es ist nun lediglich wieder an den Bundesstaaten, das zu regeln. In mindestens einem dutzend Bundesstaaten ist Abtreibung gesetzlich legalisiert, und das bleibt auch so.

    • @ralf_muschall@feddit.deOP
      link
      fedilink
      22 years ago

      Wenn die Welle erstmal losgetreten ist, wird es auch woanders weitergehen. Ich würde nichtmal ausschließen, dass irgendwo Dems die Gesetze verschlechtern, um nicht die nächste Wahl zu verlieren. Inzwischen fangen in den ganz finsteren Staaten Versuche an, auch Verhütung zu verbieten.