Ich zitiere einfach ihre Beschreibung direkt

Mein Name ist Katja Diehl, mein Hafen ist Hamburg, aber nicht nur dort arbeite ich unter She Drives Mobility als Kommunikations- und Unternehmensberaterin mit Schwerpunkten in Mobilität, Neuem Arbeiten und Diversität.

Auf diesem Kanal soll es um meine Vision einer klima- und sozialgerechten Mobilität gehen. Ich halte Vorträge, Workshops und habe einen Podcast zum Thema.

Meine Vision: Wahlfreie, gerechte, bezahlbare, inklusive, nachhaltige Mobilität für alle. Beginnend in den Städten - aber mit unbedingter Einbindung auf dem Land. Denn dort leben 70 Prozent der Deutschen. Prekär Verdienende können sich kaum noch ein Auto leisten, 30 Millionen Menschen haben in ihren Haushalten keine PKW. Diese Menschen haben keine Lobby, diesen Menschen gebe ich meine Stimme.

Ich will uns so weit wie möglich vom privat besessenen Auto befreien.

Durch klimagerechte Mobilität, aber auch durch Abbau der Privilegien für PKW vor allem in der Stadt.