Ok, die Testgruppe ist trending, das zeigt dass die ganze Site noch recht übersichtlich ist

    • AlexOP
      link
      fedilink
      22 years ago

      sorry, das war nicht meine Absicht, ich dachte das geht nach den letzten Posts. ich habe das eher humorig gemeint

      • @wintermute@feddit.deM
        link
        fedilink
        4
        edit-2
        2 years ago

        Alles gut, ich meinte auch nicht dein Wording, sondern das “Trending” in Trending Communities ;)
        Auf deutsch “Populäre Communities”, verständlicher wäre “Recent/Neue Communities” oder Ähnliches…

        • AlexOP
          link
          fedilink
          2
          edit-2
          2 years ago

          das stimmt, ich hab die Site im Moment auf Englisch (wegen Browser?). Möglicherweise könnte man Vorschläge für die Übersetzung machen

        • AlexOP
          link
          fedilink
          12 years ago

          ich hab mal “trending” in Quotes gesetzt