Wie gehts wie stehts, hat es lange gedauert bis ihr approved wurdet?

Ich nutze feddit meist um in den englischsprachigen Communities zu schreiben, aber hier ist natuerlich auch content immer willkommen :)

        • @sexy_peach@feddit.deOPM
          link
          fedilink
          Deutsch
          110 months ago

          nein leider nicht, lemmy hat keine user timeline, wo die posts von einzelnen personen hin passen wuerden. Vielleicht kommt sowas in ganz ferner Zukunft, aber evtl passt es auch nicht zum Konzept.

          • @relevants@feddit.de
            link
            fedilink
            Deutsch
            210 months ago

            Fair enough, dachte vllt. würden die einfach so behandelt wie subs (? wenn die so heißen). Ich mochte an Reddit vor allem dass es halt für ziemlich all meine Hobbies unter einem Dach Communities gibt, das ist hier natürlich (noch) nicht der Fall und entsprechend wäre es schön den Feed durch andere Inhalte mit auffüllen zu können.

            Ich hatte irgendwo auch eine Diskussion zu Mirror bots gesehen, ich glaube so was fänd ich ganz nett, dass man halt von irgendwo einen RSS Feed zieht und dem ein eigenes sub gibt wo die Leute dann über die Artikel diskutieren können. Scheint hier ja eine nettere Truppe zu sein als man z.B in den Kommentarspalten der Nachrichtenseiten selber finden würde. Vielleicht bau ich sowas selber mal, wenn ich genauer verstanden hab wo man das am besten unterbringen könnte.

            • @sexy_peach@feddit.deOPM
              link
              fedilink
              Deutsch
              310 months ago

              Fair enough, dachte vllt. würden die einfach so behandelt wie subs (? wenn die so heißen).

              Ja verstaendlich. Lemmy implementiert den groups teil von ActivityPub und Mastodon nur den user teil, die sind manchmal uebertragbar, also wird eine community von lemmy bei mastodon angezeigt und boostet dort quasi alle beitraege, aber anders herum ist es im Moment nicht moeglich. Ich denke, wenn du bei https://github.com/LemmyNet schaust gibt es bestimmt eine Diskussion dazu.

              Ich hatte irgendwo auch eine Diskussion zu Mirror bots gesehen, ich glaube so was fänd ich ganz nett, dass man halt von irgendwo einen RSS Feed zieht und dem ein eigenes sub gibt wo die Leute dann über die Artikel diskutieren können.

              Ich denke so einen sub koenntest du gern erstellen und dort die RSS Beitraege automatisiert oder nicht automatisiert posten. Falls es irgendwie zu viel oder sowas wird wird dir bestimmt bescheid gesagt :)