Was haltet ihr von der Idee, ein paar kleine Beiträge dazu zu schreiben, wie feddit.de funktioniert?

  • Don di DislessiaOPM
    link
    fedilink
    32 years ago

    Ich habe ja schon einiges über Lemmy bei Mastdon geschrieben, die meisten konnten den Forencharakter überhaupt nicht einordnen und haben die Einbettung der Struktur in das Fediverse nicht verstanden.

        • Don di DislessiaOPM
          link
          fedilink
          32 years ago

          Deshalb sollte der nächste Artikel auch Föderation heißen, damit tue ich mir aber noch ein bisschen schwer, da die in diesem Fall viel komplizierter ist als bei den üblichen Accountbezogenen Umsetzungen. Ganz abgesehen, von dem Zeitpunkt, wenn man dann vielleicht auch noch Usern in Lemmy folgenden kann, dann wird alles noch komplizierter.