Die Peertube Instanz von @milan ist auf alle Fälle auch eine von den Guten

  • Jakob :lemmy:MA
    link
    32 years ago

    Magst du noch einen kurzen Überblick verfassen, ungefähr mit welchen Inhalten man dort rechnen darf?

    • @crossgolf_rebel@feddit.deOP
      link
      fedilink
      22 years ago

      Kurz zusammen gefasst is tschwer, weil es doch eine breite Palette an Videos dort gibt aus verschiedenen Themenbereichen. zu finden sind: #letsPlays #Vlog #Crossgolf und #Golf Beiträge von #Linuxtage n Hilfe Videos zu Technik Themen wie Raspi usw. und viele weitere mehr. Einfach in der lokalen Timeline umsehen

      • Jakob :lemmy:MA
        link
        1
        edit-2
        2 years ago

        Bei umfangreichen Instanzen ists klar… nicht so wie bei meiner 🙃

        ich hoffe ja, dass im Laufe der Zeit die Leute bei den Kommentaren auch ergänzen werden.

        • @crossgolf_rebel@feddit.deOP
          link
          fedilink
          22 years ago

          Das wird schon werden. Vielleicht kommen aj auch weitere Nutzer dazu, die gerade neu zu tube.tchncs gewechselt sind. Da ist gerade richtig Bewegung drin